Die Ausgangssituation von Albinka
Am Montag, den 30. November 2020, erhielt ich einen sehr besorgten und aufgeregten Anruf von unserem Freund Andrè, dass sich sein Hund Albinka in einem sehr lebensbedrohlichen Zustand befinde. Albinka, sein vier Monate alter Windhund, lag apathisch und reaktionslos an der Decke und hatte seit Tagen weder gegessen noch getrunken. Es kam auch zu keiner Blasenentleerung mehr. Andrè und seine Partnerin Bety waren sehr besorgt um ihren Schatz.
Sie kamen damals gerade vom Tierarzt, der ebenfalls nicht wusste, was er als nächstes tun sollte. Albinka bekam Infusionen, doch an ihrem desolaten Zustand änderte sich nichts. Andrè bat uns um Hilfe/Unterstützung und eine ganzheitliche Sicht auf Albinkas kritischen Zustand. Ich habe Albinka kurz mit ihren persönlichen Daten und einem in unserem TimeWaver aufgenommenen Foto erstellt, um sofort eine Analyse im Informationsfeld zu starten.
Das Ergebnis des Analyseinformationsfelds
Unsere TimeWaver-Analyse zeigte folgende Ursachen für den sehr akuten kritischen Zustand von Albinka:
- Bakterielle Infektion (Blasenentzündung)
- Futtermittelunverträglichkeit (Inhaltsstoffe von Fischen und Meerestieren)
- Allergische Reaktion auf die Decke im Hundekorb – (Analyseeintrag: Unverträglichkeit von Kerosin mit Baumwolle)
- Emotionaler Schock / Angst
- Die Analyse zeigte auch, dass der Hund apathisch startbereit ist!
- Reaktion auf die kürzlich erfolgte Impfung
Zu 1. Auf der D-Potenz – im materiellen Akutbereich – wurde eine bakterielle Infektion festgestellt. Die Blasenentzündung war Andrè und Bety bekannt und wurde bestätigt.
Zu 2. Darüber hinaus bestand eine akute Unverträglichkeit gegenüber Fischen und Meerestieren. Albinka bekam Tage zuvor ein anderes Futter und diese Bestandteile waren im Futter enthalten. Albinka reagierte sehr heftig darauf. Wie aufschlussreich!
Zu 3. Die Decke im Hundekorb stammte aus einem Flugzeug, d.h. hier befanden sich noch Kerosinbestandteile, die entweder über die Atmung oder die Haut auf den Hund einwirkten. Ohne dieses Analyseergebnis besteht kaum eine Chance, die Ursache zu ermitteln!
Am 4. Tag zuvor wurde Albinka von zwei älteren, größeren Hunden überschwänglich begrüßt und war den ganzen Tag zitternd an der letzten Ecke entlanggeschlichen. Große Angst (Angsttrauma).
Zu 5. Der Eintrag zeigte auch einen beginnenden Dimensionswechsel, d.h. der Hund bzw. die Hundeseele von Albinka war startklar!
Zu 6. Reaktion auf Impfung, hier auch die Bestätigung der Besitzer. Albinka wurde fast 1 Woche zuvor geimpft.
Der Ablauf nach der Analyse
Das Vorgehen für unsere Bilanzierung nach der Informationsfeld-Insight-Analyse:
- Der emotionale Schock – die durch Angst verursachte Lähmung war unsere erste Aufmerksamkeit – Stärkung des Selbstvertrauens und Traumlösung
- Gleichgewicht der Infektion – Abwehrsystem harmonisiert und gestärkt
- Heilpflanzen – Homöopathische Mittel, Phylak, Bachblüten und andere stärkende Impulse werden aktiviert
- Sofortige körperliche Wiederherstellung – Impulse für das Energiesystem
- Energetische Reinigung aller Energiekörper und physischen Körper
- Lebenswille – Energiesteigerung – Chakra-Aktivierung/Reinigung

Am Montag, den 30. November, erfolgt die Abrechnung ab 18 Uhr kontaktlos über das Infofeld.
Einen Tag später, am Dienstag, den 1. Ein weiteres Unterstützungsguthaben wurde im Dezembermorgen aktiviert. Laut Andrè war Albinka den ganzen Morgen über sehr unruhig. Ein Zeichen dafür, dass die Impulse im Energiefeld „wirken“ – „wirken“.
Ab dem Nachmittag schlief Albinka mehrere Stunden lang ruhig.
Am nächsten Tag, Mittwoch, 2. Im Dezember, zwei Tage nach Beginn des Informationsfeldes, hob Albinka zum ersten Mal den Kopf, während ich mit Andrè telefonierte. Der Redner stand vor der Haustür. Andrè hatte sein Handy in den Zuhörermodus geschaltet, damit Bety unser Gespräch hören konnte. Als Albinka meine Stimme und meine Worte hörte, wurde alles im Informationsfeld aktiviert und das auf eine sehr gute Art und Weise, sie bewegte sich und hob den Kopf.
Albinka stand an diesem Abend zum ersten Mal auf. Mit sehr zitternden Beinen rannte sie zu ihrem Wassernapf und trank, dann schnupperte und leckte sie ein wenig am Futternapf. Von da an wurde es von Stunde zu Stunde besser. Albinka wurde vitaler und lebendiger. Sie begann zu essen und zu trinken.
Laut André und Bety war Albinka bereits nach wenigen Tagen wieder völlig auf den Beinen, fröhlich und interessiert an ihrer Umgebung.
Andrè hatte mehrfach gesagt, dass er Albinka „sterben“ sah, so kritisch war ihr Zustand und nun, nach nur wenigen Tagen, war diese Unterstützung frei von Nebenwirkungen und kontaktlos, was sofort eine enorme Verbesserung zeigte. Es ist so wunderbar.
Rückblickend ist Albinka seitdem und bei ihren Besuchen viel selbstbewusster, agiler und reifer in ihrer Persönlichkeit. Statement von André und Bety – was für ein Geschenk.
Deshalb begeistern uns unsere Arbeiten zum morphogenetischen Feld/Informationsfeld jeden Tag aufs Neue, da hier die URSACHEN ganzheitlich dargestellt werden. Die äußerst wichtigen Informationen zum Beispiel über Kerosin in einer Decke und die Angst oder den Schock der älteren Hunde. Elementar wichtig für die weitere Stabilisierung und den Verlauf.
Das ist der einzigartige Vorteil, wenn Menschen und Tiere ganzheitlich betrachtet und begleitet werden, denn es sind überwiegend die Auslöser von Disharmonie, die wir nicht sehen und messen können. Mit unserer Technologie und unserem Know-how sind wir in der Lage, die Gesamtsituation zu harmonisieren – effektiv, schnell, nachhaltig und so tiefgreifend.

Wie schön, dass wir die Genesung von Albinka so gut unterstützen und ein Hundeleben retten konnten (laut Andrè und Bety) „ “ <TAG1>.
Wer und wie konnte jemand diese verschiedenen Faktoren erkennen und neutralisieren, wie dies hier mit unserer Technologie im morphogenetischen Bereich möglich war (Futter, Schock, Decke mit Kerosin, Impfung, bakterielle Infektion)?
Genau darum geht es: die URSACHEN der Disharmonien bei Mensch und Tier ganzheitlich zu betrachten und auszugleichen.
Wie funktioniert eine Analyse und Bilanzierung über das Informationsfeld?
Jedes Lebewesen hat einen energetischen Fingerabdruck im sogenannten morphogenetischen Feld. Darin sind alle Informationen über Persönlichkeit, Psyche und Körper gespeichert.
Unsere Technologie aus Quantenphysik und Raumfahrt ermöglicht es, Störungen und Blockaden aller Art und in ALLEN Lebensbereichen durch den Zugriff auf dieses Feld zu erkennen (zu analysieren).
Zusammenhänge werden sichtbar gemacht und können durch gezielte Impulse kompensierender Schwingung wirkungsvoll harmonisiert (balanciert) werden.
Erfahren Sie mehr über den Informationsbereich Insight-Analyse: klicken Sie hier