Hengst Sam – 27 Jahre mit schweren Asthmaanfällen – Krämpfen und starker Verschlechterung der Vitalität und des Körpergewichts – stark abgemagert und instabil
Anfang Juli 2022 nahm Sabine Kontakt zu uns auf, da sie an unserer ganzheitlichen Arbeit zum Informationsfeld/Quantenfeld interessiert war.
In einem ausführlichen Telefonat habe ich Sabine darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihr theoretisch viel erzählen könnte. Die Wirkungsweise und aussagekräftigen Ergebnisse einer ganzheitlichen Informationsfeldabfrage lassen sich am besten durch eine individuelle Analyse bei Ihnen selbst oder einem Ihrer Tiere erkennen und zuordnen.
Für ihr „Sorgenkind“ – wir vereinbarten per Zoom einen Termin für eine sogenannte TimeWaver Insight-Analyse für den 27-jährigen Waller Sam –.
Sam ging es damals nicht gut – er hatte schwere Asthmaanfälle, Krämpfe, neigte sich und verschlechterte sich immer mehr.
Ich habe Sam mit seinem Namen, seinem Geburtsdatum und einem Foto in TimeWaver erstellt – einer Technologie aus der Quantenphysik.
Nun begann ich, mir durch gezielte Abfragen zum Informationsbereich in weit über 2000 Veterinärdatenbanken einen Gesamteindruck zu verschaffen.

Sabine war live im Zoom dabei und gleichzeitig haben wir die Ergebnisse besprochen, die gezeigten Ergebnisse interpretiert und sind Stück für Stück tiefer und tiefer gegangen:

Was wurde in der URSACHEN-Analyse in Sams Informationsfeld gezeigt?
Sehr starke Disharmonien der Atemwege (Bronchien/Lunge) in einer sehr hohen D-Potenz (Akut/körperliche Tendenz).
Darüber hinaus zeigt man schlechte Regulierung des Körpers durch Giftstoffe.
Immer an, auch in den laufenden Bilanzen, habe ich abgefragt/festgestellt, dass eine Belastung über das Wasser (Regenwasser) bei einer Trinkmenge von mindestens 20 Litern pro Tag und einer Umstellung des Futters von großer Bedeutung ist. Darüber hinaus zeigten alle Analysen einen Hinweis darauf Disharmonie im Knöchel, in den Fesseln und/oder im Huf.
Sabine war sich dieser Disharmonien bei Sam nicht bewusst und konnte sie auch nicht bestätigen und zuordnen!
Im Feld „Anfrageinformationen“ gab es immer Hinweise auf Einflüsse/Energien von außen. Also begann ich mit der Frage, ob der Parkplatz, die Ställe oder andere Pferde Einfluss auf die Harmonie von Sam haben und bekam einen entscheidenden Hinweis! Die Aufgabe bestand darin, die Notiz richtig zu hinterfragen und zu interpretieren! Sam trauerte um einen „verlorenen Seelenanteil“ – ein seelisches Thema.
Im Gespräch mit Sabine stellte ich die Frage, ob Sam von einem Menschen, einer vertrauten Umgebung oder einem Gefährten getrennt war. Dies wurde bestätigt!
Sam war viele Jahre mit einer Stute zusammen und vor ein paar Jahren wurden die beiden für mehrere Monate getrennt. Dieses Ereignis und die Sorge, dass es noch einmal passieren könnte, haben sich in Sam manifestiert und sein Vertrauen „erschüttert“.
Seitdem lässt Sam kaum jemanden gehen und beschützt ihn. Kaum ausgeprägt, sagte Sabine, die Stute habe Probleme im Gelenk. Offenbar trägt Sam einige der Themen seiner sehr verbundenen „Seelenfreundin“ Stute. Diese Themen werden im Feld von Sam sichtbar und schwächen ihn.
Wir kennen auch diese Bindung zwischen Tieren, die ihren Menschen Themen und Disharmonien nehmen! Wow ….. was für ein wichtiger Hinweis!

Mit unserer individuellen intensiven Betreuung von Mensch und Tier schaue ich mir regelmäßig die Bilanzen an, mache fertige Analysen und schaue, was angezeigt wird und welche weitere Unterstützung nötig ist. In einer der nächsten informationsfeldgesteuerten Analysen zeigte Sam Einflüsse von hohe Hitze und Dichtheit.
Im Dialog mit Sabine erfuhr ich dann, dass Sam wenige Wochen vor unserem Gespräch von Deutschland nach Bulgarien transportiert wurde. Ein langer Weg, der für Sam bei diesen heißen Temperaturen sehr anstrengend und anstrengend war, denn danach ging es ihm immer schlechter.
Wir haben den „roten Faden“ der Ungleichgewichte bei Sam gefunden und konnten in allen Bereichen harmonieren.
Den Zustand von Sam verbessern
- Nach nur zwei Tagen KEINE Asthmaanfälle
- Keine Krämpfe innerhalb von 2-3 Tagen nach Beginn des Gleichgewichts
- Sam ist viel stabiler, interessiert sich für die Umwelt und frisst gut
- Sam hat wieder an Gewicht zugenommen
- Sam bekommt sein Winterfell und laut Sabine ist er sehr übermütig, es geht ihm sehr gut und er ist frech!
Was für eine wundervolle Entwicklung – OHNE Nebenwirkungen und OHNE Chemie mit der Kraft der Frequenzen und Schwingungen – durch Informations- und Energietherapie.
Bitte hören und überzeugen Sie sich selbst: